Ulrike Hildebrand
BABY COACHING  |  BOWTECH

Sie möchten gerne eine nette Szene beschreiben oder unseren Kurs bewerten? Wir würden uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen

Gästebuch

24 Einträge auf 2 Seiten
Kati S.
21.02.2021 09:03:25
Liebe Ulli!
Endlich haben wir mal Zeit um Deine neue homepage zu besuchen und endlich mal uns für alles, auch hier, zu bedanken! Großes Kompliment an Deine neue homepage. Die sieht super aus!
Wir sind superfroh, dass wir uns im Krankenhaus Gelnhausen kennenlernen durften und Du uns seit dieser Zeit mit Rat und Tat in unserem jungen Alltag begleitest. Du hast immer ein offenes Ohr, egal wann, und hilfst uns weiter.
Die Babymassage hat unserem Kleinen so gut gefallen. Wir hoffen, dass das Babyschwimmen bald stattfinden kann.
Tausend Dank für alles!
In Schulnote eine 1 mit dickem Sternchen!!! :)
Miriam Appel
26.01.2021 15:25:34
Ich habe Ulrike über meine Hebamme kennengelernt. Meine Brüste waren sehr entzündet und es musste schnell gehandelt werden. Ulrike hatte gleich am nächsten Tag Zeit mich mit dem Laser zu behandeln. Es folgten mehrere Behandlungen, sogar sonntags hatte sie Zeit. Die Behandlung war super und hat mir sehr geholfen.
Später war ich auch zur Babymassage bei ihr. Aufgrund der aktuellen Sitiation konnte der Kurs nicht wie gewohnt srattfinden. Aber einzelnt war es möglich. Ich habe viel gelernt und meinem Sohn hat es sehr gefallen!
Ulrike hatte immer ein offenes Ohr und auch gute Ratschläge für mich.
Vielen Dank
Laura Hofmeister
18.01.2021 18:28:30
Ich habe Ulrike im Krankenhaus in Gelnhausen kennengelernt, während wir mit unserer Tochter (geboren am 01.01.21) auf der Entbindungsstation lagen.
Die Kleine hatte von Anfang an Probleme mit dem Stillen. Schon im Krankenhaus hat Ulrike sich sehr viel Zeit für uns genommen und ich kam mir bei ihr super aufgehoben vor. Ich hatte von Anfang an den Eindruck, dass sie die Kleine perfekt versteht. Nachdem wir zu Hause waren, wurden die Probleme mit dem Stillen wieder mehr, bis Sie schließlich garnicht mehr an die Brust wollte.
Für mich war klar, dass ich mir Hilfe bei Ulrike hole und das war gut so.
Sie hat sich wieder super viel Zeit genommen und geht einfach so toll mit den Kleinen um. Sie weiß genau, was sie tut und das merkt man sofort. Auch mein Mann hat sich von ihr sehr mit eingezogen gefühlt und die Männer sind da ja oft sehr hilflos.

Ulrike hat uns super plausibel erklären können, was genau das Problem unserer kleinen Maus ist.
Ich bin unendlich dankbar, dass meine Kleine jetzt wieder an der Brust trinkt. Damit hätte niemand gerechnet. Sogar meine Hebamme hat mir schon geraten abzustillen.
Ich kann hier nur eine ganz klare Empfehlung aussprechen, wenn es irgendwelche Probleme mit den Kleinen gibt. Hier wird auf jeden Fall Eine Lösung gefunden.
Wir sind super glücklich und dankbar.
Ashely Gore
15.01.2021 07:57:22
Super professionelle Beratung und Behandlung! Die Lasertherapie war Gold wert. Hatte außerdem mit Milchstau und Brustentzündung zu kämpfen, durch verschiedene Massage-Techniken sowie die tolle Beratung wurde meine Stillzeit gerettet :-)
Anzeigen: 5  10   20