Ulrike Hildebrand
BABY COACHING  |  BOWTECH

Sie möchten gerne eine nette Szene beschreiben oder unseren Kurs bewerten? Wir würden uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen

Gästebuch

24 Einträge auf 2 Seiten
Vanessa Ölsner
29.09.2022 21:27:35
Vielen Dank für die schöne Beratung zum Stillen und Schlafen! Ulli hat uns mit ihrer Erfahrung sehr weitergeholfen, etliche Fragezeichen eliminiert und uns Selbstsicherheit beim Umgang mit unserem kleinen Mann geschenkt. Gerne wieder und weiterzuempfehlen! Wir freuen uns auf das Babyschwimmen! Vanessa, Marvin und Charlie
Mandy Stenger
21.05.2022 09:54:46
Liebe Ulli,
auch wir danken dir von Herzen für die Rettung unsere Stillbeziehung! Danke für deinen Laser und deinen Einsatz deine lieben Worte und das du dir die Zeit für mich genommen hast.
Marcel Amberg
09.04.2022 18:50:33
Hallo Ulli,
leider war heute unser letzter Tag beim Babyschwimmen, uns und vor allem Luke hat es richtig Spaß gemacht und haben viel dabei gelernt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden hier 5 von 5 Sterne geben. Wir hoffen auch im Herbst, beim nächsten Kurs dabei sein zu dürfen. Wir wünschen Dir, dem ganzen Lullaby-Team und Deiner Familie noch ein schönes Wochenende und ein kommendes frohes Osterfest.

Auf bald und viele liebe Grüße
Katharina, Luke und Marcel
C.
13.03.2022 08:51:47
Liebe Ulli,
Dank deiner hilfreichen Stillberatung haben wir trotz schwierigem Anfang durchgehalten und die Laserbehandlung für wunde Brustwarzen war ein Segen. Vor allem aber deine persönlichen Worte, die Ruhe und Kompetenz, die du ausstrahlst, brachten den Durchbruch. Ich bin unendlich dankbar und empfehle dich gerne weiter.
Andrea Kanka
16.02.2022 21:40:22
Wir waren bei Ulli im Babyschwimmen und waren total begeistert. Unser kleiner Mann hat sich dabei zu einer richtigen Wasserratte entwickelt. Wir können den Kurs nur weiter empfehlen und dank den tollen Photos hat man einer schöne Erinnerung. Vielen Dank dafür, Andrea und Fynn.
Kathi Schäfer-Ortmann
16.02.2022 20:12:57
Liebes Lullaby Team,

Vielen lieben Dank für den schönen Babyschwimmkurs. Es hat uns unfassbar viel Spaß gemacht. Ihr macht das richtig, richtig toll- mit viel soviel Herzblut und Freude an der Sache. Wir freuen uns auf weitere Kurse bei euch. Kathi und Kalle
Viktoria
15.01.2022 18:09:11
Mir wurde Ulrike von meiner Hebamme empfohlen, da ich so Probleme mit Wunden Brustwarzen hatte und schon kurz davor war abzustillen.
Ich habe sofort einen Termin bekommen und bin so froh und dankbar die laserbehandlung gemacht zu haben. Endlich kann ich mein Baby stillen ohne Schmerzen.
Außerdem habe ich mich direkt Wohlgefühl bei Ulrike, sie hat mir noch zusätzlich tolle Tipps gegeben und mich immer wieder bestärkt.
Ich kann nur DANKE sagen :-)
Sabrina Muntoni
06.12.2021 22:49:38
Liebes lullaby Team,
Eure Kurse sind einfach nur mega!
2020 durfte ich das Schwangerenschwimmen bei Katja mitmachen... Und was soll ich sagen?! Es tat unfassbar gut. Nicht nur körperlich, sondern auch psychisch. Ein Ausstausch unter gleichgesinnten und dabei noch was gutes für sich tun. Es hat so ein Spaß gemacht.
Und nun, haben wir zusammen als Familie das Babyschwimmen mitmachen dürfen. Nicht nur unser Kleiner hatte eine Menge Spaß, sondern wir ebenfalls . Wir haben uns immer total auf die Kursstunde gefreut und würden es immer wieder mitmachen.

Danke liebe Ulli für die tolle Zeit, den schönen Kurs und die richtig tollen Fotos. Eine schöne Erinnerung an eine schöne Zeit.

Ihr macht das mit so viel Spaß, Liebe und Herzblut, dass man sich einfach nur wohlfühlen kann

Danke :)

Ganz klare Weiterempfehlung

Ganz liebe Grüße
Sabrina, Peter & Anton
Eva Buschbeck
27.11.2021 21:27:18
Uli wirde mir von meiner Hebamme empfohlen, da ich wunde Brustwarzen vom Stillen bekommen habe. Ich habe am selben Tag noch einen Termin zum Lasern bekommen und nach fünf Terminen waren meine Schmerzen Vergangenheit.
Herzlichen Dank dafür liebe Uli und für die Stillberatung beim ersten Termin.
Mein Mann und ich waren sehr begeistert von deiner Expertise und haben uns bei dir sehr wohl gefühlt. Wir haben uns deswegen gleich zum Babyschwimmen angemeldet und freuen uns auf den Srart im nächsten Jahr :) liebe Grüße Eva
Jasmin Weisel- Borst
09.11.2021 19:48:17
Uli wurde mir von meiner Hebamme empfohlen, da meine Brustwarzen durch das Abpumpen der Muttermilch eingerissen und blutig waren.
Ich hatte starke Schmerzen und ein Milchstau kam auch noch dazu. Ich wollte nur noch abstillen und aufgeben .
Uli laserte mir die Brustwarzen und es war so eine Wohltat. Schon nach der ersten Behandlung ging es mir viel besser.
Sie behandelte mit der Lasertechnik meine Brustwarzen und während der Behandlung stärkte Uli mich mit ihren Worten.
Nach einer Woche waren meine Brustwarzen so gut wie Schmerzfrei, sodass ich meine Tochter anlegen konnte und sie seit dem komplett Stillen kann.
Ich bin Uli unendlich dankbar für alles , ohne Uli hätte ich definitiv aufgegeben.
Annalena Schäfer
08.10.2021 17:05:28
Ich kann Uli nur weiterempfehlen! Wir waren bei ihr zur Baby Massage und sie hat unserem Henry sehr viel gebracht. Ich konnte ihm dadurch seine Bauchschmerzen etwas erträglicher machen und auch ihre Tipps und Tricks sind wirklich super. Es hat zudem noch Spaß gemacht und war eine tolle Erfahrung. Immer wieder gerne. Danke!
Melanie Zschau
11.09.2021 22:14:32
Liebe Ulli,
tausend Dank für den spontan vereinbarten heutigen Termin bei Dir zur Stillberatung, bei dem unser Problem auf Anhieb gelöst werden konnte. Das war das bestangelegteste Honorar meines Lebens! Auch zuhause hat es dank Deiner Kompetenz und hilfreichen Anleitung gleich wieder mit dem Stillen geklappt. Wir sind überglücklich 😇😍. Danke, danke, danke!
Anna L.
04.09.2021 14:42:50
Liebe Ulrike,
Vielen herzlichen Dank für deine unkomplizierte Art, deine Offenheit und dass du uns die Denkweise unseres Kleinen so toll erklärt hast.
Durch deine wertvollen Tipps und Hilfestellungen haben wir nun nach vielen unruhigen Nächten wieder einen erholsamen Schlaf. Und das schon nach nur einem einzigen Besuch bei dir!
Sollten wir mal wieder erneut vor einem Haufen Fragen stehen und ratlos sein, werden wir dich immer wieder gerne kontaktieren und auf deine Ratschläge vertrauen.
1000 Dank!
Fenja Cielen
14.07.2021 17:16:12
Ich kann Ulrike wirklich nur weiter empfehlen! Ich hatte starke schmerzen beim stillen, und habe sogar am Wochenende kurzfristig einen Termin zum Lasern bekommen. Nach 2 Behandlungen und einer kurzen Stillberatung, waren meine schmerzen fast komplett weg! Ulrike hat eine sehr positive und ruhige Art und hat mir wirklich sehr weiter geholfen. Das Lasern tut übrigens überhaupt nicht weh - und das Baby kann ohne Probleme mit gebracht werden. Danke Ulli!
Ann-Kathrin Preuß
28.06.2021 19:45:23
Ich habe Ulli bereits nach der Entbindung im Krankenhaus als Stillberatung kennen gelernt und nach zwei Wochen von meiner Hebamme gesagt bekommen, dass sie bei schmerzenden Brustwarzen die Lasertherapie anwendet. Da ich so schlimm schmerzen hatte und es nicht mehr aushielt habe ich kurzfristig (Gott sei dank und danke!!!) einen Termin bekommen. Es war so hilfreich und weder das Lasern noch das anlegen an der schmerzenden Brust hat weh getan. Anfangs ein paar schmerzen zum wegatmen, aber dann konnte ich sogar während des Stillens entspannt sprechen. Das war noch nie der Fall. Für mich hat der Schmerz immer dazu gehört und jetzt geht es auch einfach ohne. Ich bin noch immer sprachlos und meine Freudentränen kommen immer wieder!!! Vielen Dank!!!!! Beste Empfehlung!
Victoria Wiegand
07.06.2021 17:49:06
Ich habe Ulli von meiner Frauenärztin empfohlen bekommen, da ich mit Brustentzündungen Probleme hatte. Sie konnte mir die Angst nehmen und hat aus dem wahren Leben gesprochen. Seitdem konnte ich besser mit der Situation umgehen und bin Problemfrei. Das stillen klappt nun prima und ich bin auch super entspannt. Sollten nochmal Probleme bei mir oder meinem Sohn auftreten, würde ich jederzeit wieder Kontakt zur Ulli aufnehmen.
Nochmal vielen Dank :)
Jasmin Meier
04.06.2021 09:08:10
Liebe Ulli,
wir möchten uns auch von Herzen für deine Unterstützung und Beratung in allen Lebenslagen seit der Geburt unserer Tochter im September 2019 bei dir bedanken!
Wir konnten in dieser Zeit immer wieder mit Fragen rund ums Stillen, Ernährung und Babymassagen auf Ulli zukommen, so auch jüngst in Bezug auf das Schlafverhalten unserer Tochter.
Vor ungefähr zwei Monaten konnte ich meine Tochter (18 Monaten) plötzlich nicht mehr wie gewohnt ins Bett bringen. Mein Mann und ich wechseln uns seit der Geburt mit dem ins Bett bringen ab und haben auch verschiedene Einschlafrituale etabliert. Meine Tochter war plötzlich sehr anhänglich, hat sich an mich geklammert und ließ sich nicht ablegen. Bei meinem Mann hat es aber wie zuvor ganz normal geklappt. Diese Situation hat mich sehr beschäftigt, denn als Mama muss man doch sein Kind ins Bett bringen können?! Aus diesem Grund habe ich Ulli angerufen. Mit viel Empathie, Verständnis und guten Tipps schafft sie es immer wieder einen Weg aufzuzeigen, der es einem erlaubt die Situation eigenständig zu meistern - das schafft Selbstvertrauen!
Dafür vielen Dank :)
Jennifer Müller
12.04.2021 21:10:46
Wir haben Ulli über eine Bekannte empfohlen bekommen. Unsere Tochter (zu dieser Zeit 16 Monate alt) war über Wochen nachts mehrere Stunden wach, hat viel geschrien, wir hatten Schwierigkeiten sie zum schlafen zu bringen und sie hatte grundsätzlich einen sehr unruhigen Schlaf.
Wir sind durch den Schlafmangel an unsere Grenzen gestoßen und ich war unendlich dankbar, das ich direkt einen Tag nach dem telefonischen Kontakt einen persönlichen Termin zur Anamnese bekommen konnte!
Bei der Anamnese sind schon einige Sachen klar geworden und durch die direkte Umsetzung, konnten wir schnell eine Besserung spüren. Der Gegenbesuch bei uns zuhause zur Einschlafzeit war auch sehr angenehm. Sie hat uns gezeigt, wie man eine gute Atmosphäre schafft um die Schlafenszeit einzuläuten, hat uns Massagen gezeigt und uns in allem was wir tun sehr bestärkt. Ulli hat einfach eine ganz tolle einfühlsame, ruhige, liebevolle Art und steht uns auch jetzt noch mit Rat und Tat zur Seite!
Im Zusammenhang mit den Schlafproblemen, habe ich meine Tochter und auch mich selbst durch Ulli mit Bowtech behandeln lassen, was uns sehr gut getan hat.
Wir sind einfach unendlich dankbar für alles!
Danke liebe Ulli!
Verena Donnecker
09.04.2021 10:35:25
Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Beratung und Hilfe bedanken. Wir sind durch unsere Hebamme auf Ulli gestoßen. Unser kleiner Schatz hat die ersten Lebenswochen sehr viel geschrien und sich kaum beruhigen lassen, wir haben als was in unserer Macht stande versucht, doch konnten ihn nur sehr schwer beruhigen. Mit Ulli sind wir der Ursache auf den Grund gegangen, sie hat uns verschiedene Griffe beigebracht, viele Tipps gegeben und Bowtech angewendet. Mittlerweile ist der kleine Mann viel schneller und besser zu beruhigen und fühlt sich dadurch sichtbar wohler.
Wir sind dir sehr dankbar!
LG Verena, Clemens & Lenny
Elena Bauer
31.03.2021 21:25:15
Wir möchten DANKE sagen! :)
Bereits nach der Geburt von unserem Sohn hat Ulli uns im Krankenhaus sehr unterstützen. Danach haben wir ihren Schwimmkurs mit unserem Sohn besucht, der kleine hat es geliebt!
Nun nach der Geburt unserer Tochter vor knapp drei Wochen hatte ich starke Schmerzen aufgrund wunder und offener Brustwarzen, welche mit einem Laser bei ihr behandelt wurden. Dort wird man nicht vertröstet oder hat lange Wartezeiten, selbst an Feiertagen nimmt Ulli sich Zeit um Abhilfe zu schaffen.
Ich kann sie nur weiter empfehlen und würde immer wieder hingehen.
Wir sind sehr zufrieden und dankbar!
Anzeigen: 5  10   20