Ulrike Hildebrand
BABY COACHING  |  BOWTECH

Sie möchten gerne eine nette Szene beschreiben oder unseren Kurs bewerten? Wir würden uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen

Gästebuch

24 Einträge auf 3 Seiten
Vanessa Ölsner
29.09.2022 21:27:35
Vielen Dank für die schöne Beratung zum Stillen und Schlafen! Ulli hat uns mit ihrer Erfahrung sehr weitergeholfen, etliche Fragezeichen eliminiert und uns Selbstsicherheit beim Umgang mit unserem kleinen Mann geschenkt. Gerne wieder und weiterzuempfehlen! Wir freuen uns auf das Babyschwimmen! Vanessa, Marvin und Charlie
Mandy Stenger
21.05.2022 09:54:46
Liebe Ulli,
auch wir danken dir von Herzen für die Rettung unsere Stillbeziehung! Danke für deinen Laser und deinen Einsatz deine lieben Worte und das du dir die Zeit für mich genommen hast.
Marcel Amberg
09.04.2022 18:50:33
Hallo Ulli,
leider war heute unser letzter Tag beim Babyschwimmen, uns und vor allem Luke hat es richtig Spaß gemacht und haben viel dabei gelernt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden hier 5 von 5 Sterne geben. Wir hoffen auch im Herbst, beim nächsten Kurs dabei sein zu dürfen. Wir wünschen Dir, dem ganzen Lullaby-Team und Deiner Familie noch ein schönes Wochenende und ein kommendes frohes Osterfest.

Auf bald und viele liebe Grüße
Katharina, Luke und Marcel
C.
13.03.2022 08:51:47
Liebe Ulli,
Dank deiner hilfreichen Stillberatung haben wir trotz schwierigem Anfang durchgehalten und die Laserbehandlung für wunde Brustwarzen war ein Segen. Vor allem aber deine persönlichen Worte, die Ruhe und Kompetenz, die du ausstrahlst, brachten den Durchbruch. Ich bin unendlich dankbar und empfehle dich gerne weiter.
Andrea Kanka
16.02.2022 21:40:22
Wir waren bei Ulli im Babyschwimmen und waren total begeistert. Unser kleiner Mann hat sich dabei zu einer richtigen Wasserratte entwickelt. Wir können den Kurs nur weiter empfehlen und dank den tollen Photos hat man einer schöne Erinnerung. Vielen Dank dafür, Andrea und Fynn.
Kathi Schäfer-Ortmann
16.02.2022 20:12:57
Liebes Lullaby Team,

Vielen lieben Dank für den schönen Babyschwimmkurs. Es hat uns unfassbar viel Spaß gemacht. Ihr macht das richtig, richtig toll- mit viel soviel Herzblut und Freude an der Sache. Wir freuen uns auf weitere Kurse bei euch. Kathi und Kalle
Viktoria
15.01.2022 18:09:11
Mir wurde Ulrike von meiner Hebamme empfohlen, da ich so Probleme mit Wunden Brustwarzen hatte und schon kurz davor war abzustillen.
Ich habe sofort einen Termin bekommen und bin so froh und dankbar die laserbehandlung gemacht zu haben. Endlich kann ich mein Baby stillen ohne Schmerzen.
Außerdem habe ich mich direkt Wohlgefühl bei Ulrike, sie hat mir noch zusätzlich tolle Tipps gegeben und mich immer wieder bestärkt.
Ich kann nur DANKE sagen :-)
Sabrina Muntoni
06.12.2021 22:49:38
Liebes lullaby Team,
Eure Kurse sind einfach nur mega!
2020 durfte ich das Schwangerenschwimmen bei Katja mitmachen... Und was soll ich sagen?! Es tat unfassbar gut. Nicht nur körperlich, sondern auch psychisch. Ein Ausstausch unter gleichgesinnten und dabei noch was gutes für sich tun. Es hat so ein Spaß gemacht.
Und nun, haben wir zusammen als Familie das Babyschwimmen mitmachen dürfen. Nicht nur unser Kleiner hatte eine Menge Spaß, sondern wir ebenfalls . Wir haben uns immer total auf die Kursstunde gefreut und würden es immer wieder mitmachen.

Danke liebe Ulli für die tolle Zeit, den schönen Kurs und die richtig tollen Fotos. Eine schöne Erinnerung an eine schöne Zeit.

Ihr macht das mit so viel Spaß, Liebe und Herzblut, dass man sich einfach nur wohlfühlen kann

Danke :)

Ganz klare Weiterempfehlung

Ganz liebe Grüße
Sabrina, Peter & Anton
Eva Buschbeck
27.11.2021 21:27:18
Uli wirde mir von meiner Hebamme empfohlen, da ich wunde Brustwarzen vom Stillen bekommen habe. Ich habe am selben Tag noch einen Termin zum Lasern bekommen und nach fünf Terminen waren meine Schmerzen Vergangenheit.
Herzlichen Dank dafür liebe Uli und für die Stillberatung beim ersten Termin.
Mein Mann und ich waren sehr begeistert von deiner Expertise und haben uns bei dir sehr wohl gefühlt. Wir haben uns deswegen gleich zum Babyschwimmen angemeldet und freuen uns auf den Srart im nächsten Jahr :) liebe Grüße Eva
Jasmin Weisel- Borst
09.11.2021 19:48:17
Uli wurde mir von meiner Hebamme empfohlen, da meine Brustwarzen durch das Abpumpen der Muttermilch eingerissen und blutig waren.
Ich hatte starke Schmerzen und ein Milchstau kam auch noch dazu. Ich wollte nur noch abstillen und aufgeben .
Uli laserte mir die Brustwarzen und es war so eine Wohltat. Schon nach der ersten Behandlung ging es mir viel besser.
Sie behandelte mit der Lasertechnik meine Brustwarzen und während der Behandlung stärkte Uli mich mit ihren Worten.
Nach einer Woche waren meine Brustwarzen so gut wie Schmerzfrei, sodass ich meine Tochter anlegen konnte und sie seit dem komplett Stillen kann.
Ich bin Uli unendlich dankbar für alles , ohne Uli hätte ich definitiv aufgegeben.
Anzeigen: 5  10   20